Assistant Content Manager

Wir sind eine erfolgreiche, internationale Unternehmensgruppe, tätig im Bereich Spielwaren und Freizeitartikel. Mit unserer Marke Carrera sind wir Weltmarktführer und suchen für unsere Zentrale in Puch bei Salzburg eine(n)

Assistant Content Manager

TEILZEITSTELLE (ca. 12 – 15 Std/Wo)

 Ihre Aufgaben:

In dieser Position sind Sie Teil eines engagierten Marketingteams und hauptverantwortlich für die Verwaltung unserer Bilddaten. Weitere Aufgaben und Projekte innerhalb der Marketingabteilung bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen einzusetzen und auch weiter zu vertiefen:  

-          Organisation und Pflege unseres Produktdaten- und Mediapools (Bild-, Text- und Videomaterial) sowie Abwicklung aller Händler-/Kundenanfragen in diesem Zusammenhang

-          Schnittstelle zu anderen Fachbereichen, wie z.B. Vertrieb und Produktmanagement

-          Datenaufbereitung mittels der gängigen Softwarepakete (Microsoft Office, Adobe® Photoshop®)

 Fachlich erwarten wir von Ihnen sehr gute Englisch- und ausgezeichnete PC- oder MAC-Kenntnisse sowie sicheren Umgang mit Microsoft Office. Adobe® Photoshop® Fähigkeiten sind von Vorteil. Sie sind kreativ, engagiert, selbständig, zuverlässig und verfügen über eine genaue Arbeitsweise? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! 

Wir bieten Ihnen eine interessante Teilzeitstelle in einem jungen, dynamischen Marketingteam und in einem erfolgreichen Unternehmen mit Zukunft. Das Entgelt für diese Stelle beträgt brutto EUR 12,00 pro Stunde. 

Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung unter Beibringung der üblichen Unterlagen an: Frau Birgit Gruber – email: gruber.birgit@stadlbauer.at

 

Assistent/in der Vertriebsleitung

Direkt dem Vertriebsleiter unterstellt werden Sie als dessen Assistent/in und „rechte Hand“ agieren. Sie unterstützen ihn im administrativen Bereich und übernehmen  eigenständig spezifische Projekte, ins besonders auch im klassischen Vertriebscontrolling. Sie erledigen Korrespondenz, koordinieren und verfolgen Termine und sind die interne Schnittstelle zum Vertriebsinnen- + Außendienst Team. Auch arbeiten Sie eng mit unserem Marketing sowie Produktmanagement zusammen.

 

Wir erwarten von Ihnen eine fundierte kaufmännische Ausbildung, gute Englischkenntnisse und mehrjährige Praxis in ähnlichem Aufgabengebiet. Ausgezeichnete  EDV und PC-Kenntnisse (ins besonders Excel und der Umgang mit Zahlen) sind eine wesentliche Voraussetzung für diese Position.

 

Sie arbeiten gerne selbständig, der Umgang mit Kunden ist Ihnen vertraut, Organisationstalent und das Wesen mit Ihrem eigenen Spaß an der Arbeit ein Team zu motivieren runden Ihr Profil ab.

 

Es erwarten Sie ein spannendes Arbeitsumfeld, kleine feine Annehmlichkeiten und natürlich ein entsprechendes Gehalt. Das liegt für diesen Job bei € 35.000,-- brutto (all in) im Jahr mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Ihrem Profil.

 

Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe in einem netten, dynamischen Team eines etablierten Unternehmens mit Zukunft und erstklassigen Marken.

 

Wir bitten qualifizierte Damen und Herren sich schriftlich an Stadlbauer Marketing + Vertrieb GmbH, Rennbahn  Alle 1, 5412 Puch, Fr. Gruber, gruber.birgit@stadlbauer.at zu wenden.