Assistent/in der Vertriebsleitung

Direkt dem Vertriebsleiter unterstellt werden Sie als dessen Assistent/in und „rechte Hand“ agieren. Sie unterstützen ihn im administrativen Bereich und übernehmen  eigenständig spezifische Projekte, ins besonders auch im klassischen Vertriebscontrolling. Sie erledigen Korrespondenz, koordinieren und verfolgen Termine und sind die interne Schnittstelle zum Vertriebsinnen- + Außendienst Team. Auch arbeiten Sie eng mit unserem Marketing sowie Produktmanagement zusammen.

 

Wir erwarten von Ihnen eine fundierte kaufmännische Ausbildung, gute Englischkenntnisse und mehrjährige Praxis in ähnlichem Aufgabengebiet. Ausgezeichnete  EDV und PC-Kenntnisse (ins besonders Excel und der Umgang mit Zahlen) sind eine wesentliche Voraussetzung für diese Position.

 

Sie arbeiten gerne selbständig, der Umgang mit Kunden ist Ihnen vertraut, Organisationstalent und das Wesen mit Ihrem eigenen Spaß an der Arbeit ein Team zu motivieren runden Ihr Profil ab.

 

Es erwarten Sie ein spannendes Arbeitsumfeld, kleine feine Annehmlichkeiten und natürlich ein entsprechendes Gehalt. Das liegt für diesen Job bei € 35.000,-- brutto (all in) im Jahr mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Ihrem Profil.

 

Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe in einem netten, dynamischen Team eines etablierten Unternehmens mit Zukunft und erstklassigen Marken.

 

Wir bitten qualifizierte Damen und Herren sich schriftlich an Stadlbauer Marketing + Vertrieb GmbH, Rennbahn  Alle 1, 5412 Puch, Fr. Gruber, gruber.birgit@stadlbauer.at zu wenden.

(Junior-) Projektmanager Ecommerce

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

(Junior-) Projektmanager Ecommerce (m/w)

Deine Aufgaben umfassen

·         Leiten von übergreifenden Projekten im Ecommerce-Bereich nach Time Cost, Scope und Quality

·         Planung, Koordination und Steuerung von Projekten intern/extern

·         Qualitätsmanagement nach Finalisierung der bearbeiteten Projekte

·         Mitwirken bei Erstellung von Konzepten für den Verkauf der Produkte von Carrera im eigenen Online-Shop zur Steigerung des Online-Verkaufs

·         Definieren und Mitwirken bei der Entwicklung von digitalen Touchpoints am digitalen POS

·         Analysieren und Aufbereiten abteilungsspezifischer Kennzahlen entlang der Customer Journey sowie Interpretation und Präsentation der Ergebnisse in Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter

·         Ausbau und Betreuung des eigenen Onlineshops carrera-toys.com mit internationalen Ländervarianten

·         Mitwirken bei Abläufen und Prozessen der Shop Administration zur Automatisierung (Marketing Automation, Produkt-Feeds)

·         Koordinieren von Weiterentwicklungen und Projekten unter Berücksichtigung der strategischen Ausrichtung

·         Abstimmung und Zusammenarbeit mit unseren Agenturen

·         Artikellistung und Shopdatenpflege

·         Betreuung der Carrera Clubmitgliedern, Bonussystem und Datenpflege rund um den Carrera Club

Du bringst mit

·         Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder E-Commerce

oder

·         gleichwertige Ausbildung /Qualifikation im Bereich IT und erste Erfahrungen im Bereich E-Commerce

·         gerne mit 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung und/oder großes Interesse im Bereich Software/E-Commerce als Einsteiger

·         ein Content Management System macht Dir keine Angst sondern weckt Dein Interesse

·         aktives Leben der ScrumMaster-Rolle im SCRUM Prozess

·         Du hast Lust, Neues im Bereich Grafikdesign und Banneranimation zu lernen und anzuwenden

·         unternehmerisches Denken setzen wir voraus, genau wie eine hohe Bereitschaft an Eigenmotivation

·         Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft eigene Projekte erfolgreich im eigenen Onlineshop zu implementieren

·         Hoher Qualitätsanspruch bei selbständiger, zielorientierter Arbeitsweise

·         sehr gutes Englisch in Wort und Schrift

Wir bieten Dir

·         ein junges, dynamisches, offenes und absolut kooperatives Team einer international agierenden Marke CARRERA

·         eine sichere, sehr gute und fachlich kompetente Einarbeitung und Betreuung innerhalb des Teams

·         spannende und abwechslungsreiche Webprojekte mit internationalen Key-Accounts

·         Eigenverantwortung und viele Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

·         eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit

 

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt brutto 2.300,-- EUR/Monat (Vollzeit) – Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung ist vorhanden.

Wenn du Teil eines sehr jungen und dynamischen Teams werden willst und maßgeblich an der Internationalisierung und Digitalisierung unseres Unternehmens mitwirken möchtest, dann schicke deine Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per Mail) an: Stadlbauer Marketing + Vertrieb GmbH, Rennbahn Allee 1, 5412 Puch bei Salzburg, z. Hd. Frau Gruber, E-Mail: gruber.birgit@stadlbauer.at